Update zu “One Laptop per Hartz IV — Empfänger” {UPDATED}

Juli 21st, 2010 Kommentare deaktiviert für Update zu “One Laptop per Hartz IV — Empfänger” {UPDATED}

In aller Kür­ze bei der Hit­ze ein Update zu mei­nem gest­ri­gen Pos­ting hier: SpON legt heu­te nach zum The­ma Inter­net für Hartz IV-Emp­fän­ger. Etwas zag­haft — aber immer­hin. Das Som­mer­loch war offen­bar dem The­ma gnä­dig — und in Foren und Mails war auf Spie­gel dazu viel zu lesen. Hier gehts zum Arti­kel. Und hier ins Forum zum ursprüng­li­chen, hier zum heu­ti­gen Artikel.

21.7.2010: Und nun noch das Update zum Update: Auf Hamburg.de (hier) fin­det sich Spen­den­kon­to und Anschrift vom Ver­ein “Com­pu­ter Spen­de Ham­burg”. Will­kom­men sind aus­ge­dien­te Rech­ner und Ersatz­tei­le — und Geld. Also: Hin mit allem, was (sich) noch rech­net — und was sonst so auf der hohen Kan­te rum­liegt auch. http://www.hamburg.de/computerspende/

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Update zu “One Laptop per Hartz IV — Empfänger” {UPDATED} at Postdramatiker.

meta