Sich Gesellschaft leisten — Nachtkritik berichtet

Februar 28th, 2010 Kommentare deaktiviert für Sich Gesellschaft leisten — Nachtkritik berichtet

Kaum ist der Tag ange­bro­chen — steht die Nacht­kri­tik  schon im Netz und bespricht wirk­lich über­ra­schend aus­führ­lich “Sich Gesell­schaft leis­ten” — was mich sehr freut. Obs so rich­tig gut gefiel, ver­mag ich der Kri­tik nicht zu ent­neh­men. Aber so rich­tig nicht hats schein­bar auch nicht gefal­len. Nur dass ich “eigent­lich” Wer­be­tex­ter bin, wür­de ich doch zurück­wei­sen wollen.

Hier gehts zur Nacht­kri­tik “Stück für Stück gegen den Kapitalismus”

Übri­gens: Ein schö­nes Gefühl, auf nacht­kri­tik ver­tre­ten und bespro­chen zu sein. Ein sehr schönes!

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Sich Gesellschaft leisten — Nachtkritik berichtet at Postdramatiker.

meta