“Der Marienthaler Dachs” gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt

Mai 4th, 2014 Kommentare deaktiviert für “Der Marienthaler Dachs” gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt Autor: Ulf Schmidt

Ich freue mich gewal­tig — gera­de kan die Mel­dung, dass der Jury­preis des dies­jä­hi­gen Hei­del­ber­ger Stü­cke­markts an mei­nen “Der Mari­entha­ler Dachs” geht. Was mich (fast) sprach­los macht.

Hier gehts zur Mel­dung auf nachtkritik.de.

Und hier fin­det sich “Der Mari­entha­ler Dachs” online.

Ich gra­tu­lie­re auch den ande­ren Preis­trä­gern — und freue mich, tol­le Kol­le­gen in Hei­del­berg getrof­fen zu haben, tol­le Tage in Hei­del­berg erlebt zu haben. Und bin gespannt, ob sich ein töll­küh­nes Thea­ter fin­det, das sich an den Dachs macht.

Und jetzt wie­der: sprach­los.

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading “Der Marienthaler Dachs” gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt at Postdramatiker.

meta