Uraufführung “Der Marienthaler Dachs” im September in Wien — Regie: Volker Lösch

Mai 7th, 2015 Kommentare deaktiviert für Uraufführung “Der Marienthaler Dachs” im September in Wien — Regie: Volker Lösch

Jetzt ist es offi­zi­ell und der Pres­se ver­kün­det: Die Urauf­füh­rung mei­nes “Der Mari­en­tha­ler Dachs”, der letz­tes Jahr beim Hei­del­ber­ger Stü­cke­markt gewann, wird am 25. Sep­tem­ber 2015 am Volks­thea­ter Wien statt­fin­den, als eine der Eröff­nungs­pre­mie­ren der neu­en Inten­danz von Anna Bado­ra. Regis­seur: Vol­ker Lösch. Und ich könn­te mir kaum eine ande­re Regie vor­stel­len, bei der ich so der­ma­ßen gespannt bin auf das Ergebnis.

Die Jury­be­grün­dung beim Stü­cke­markt ist hier zu fin­den.

Der Voll­text des Stücks ist hier online zu fin­den.

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Uraufführung “Der Marienthaler Dachs” im September in Wien — Regie: Volker Lösch at Postdramatiker.

meta