Berlin 21.-23.1. Gorki-Theater und Der Freitag: „Der Teilhabekapitalismus und sein Ende“

Januar 17th, 2011 Kommentare deaktiviert für Berlin 21.-23.1. Gorki-Theater und Der Freitag: „Der Teilhabekapitalismus und sein Ende“ Autor: Ulf Schmidt

Ich wollt, ich wär ein Berliner: dann wäre ich am 21. bis 23. Januar im Maxim Gorki Theater zu finden, das zusammen mit dem Freitag dann ein Special „massnahmen gesellschaftlicher teilhabe“ veranstaltet. Unter anderem mit Oskar Negt (Thema: Zeiten des Zorns. Der neue Protest und die deutsche Demokratie“) und Vorträgen und Diskussionen zu dem Thema „Der Teilhabekapitalismus und sein Ende“. Zudem ein Konzert „The Johnny Cash Songbook“ und die Inszenierung von Steinbecks „Früchten des Zorns“. Wär ich ein Berliner – ich wär da. Bin ich aber leider nicht. Schade.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Berlin 21.-23.1. Gorki-Theater und Der Freitag: „Der Teilhabekapitalismus und sein Ende“ at Postdramatiker.

meta