Das Netz erhebt sich gegen #zensursula – und favorisiert den Balkanbomber (Updated)

Juni 3rd, 2010 Kommentare deaktiviert für Das Netz erhebt sich gegen #zensursula – und favorisiert den Balkanbomber (Updated) Autor: Ulf Schmidt

Bei Martin Oetting (hier) sucht das Netz Alternativen für die Bundesuschi Zensursula von der Leyen. Eine Netzpetition. Momentan liegt Joschka „Wir müssen Bomber auf den Balkan schicken“ Fischer vorne. Konsequenter Nachfolger für Horst „Wir müssen auch mal Wirtschaftskrieg führen können“ Köhler. Zusammen mit dem Umgangssprachenkriegsminister Guttenberg – eine wahrhaft teuflische Bundesgeneralität! Aber es gibt noch andere Alternativen – bei Oetting werden Vorschläge gesammelt.

[Update 13:50]

Je länger ich drüber anchdenke, desto abstruser wird die Favorisierung des Balkanbombers Fischer durch das Netz. Spätestens seit der legendären ARD-Dokumentation „Es begann mit einer Lüge“ , dürfte klar sein, dass Herr Fischer einen (übrigens noch immer völkerrechtswidrigen!) Krieg befürwortete und begründete, der mit nachweislich gefälschten Dokumenten („Operation Hufeisen“) begründet wurde. Bevor dieser Herr Bundespräsident wird – würde ich #zensursula wählen. Oder Rolliwolli.

Meine Favoriten zur Zeit:

Gerhart Rudolf Baum, der vermutlich beste deutsche Innenminister (an den ich mich erinnern kann), Beschwerdeführer beim Verfassungsgericht gegen Großen Lauschangriff, Luftsicherheitsgesetz, Online-Durchsuchung, Vorratsdatenspeicherung (hier mehr)

Winfried Hassemer, ehemaliger Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichtes (hier)

Update 14:30 Wer sich mit den Ungereimtheiten der Fischer-Scharping-Argumentation auseinandersetzen möchte, die den Kosovo-Krieg legitimieren sollten, möge sich zum Thema „Hufeisenplan“ (etwa hier auf Wikipedia) kundig machen. Ich halte Fischer als Bundespräsidenten für völlig ungeeignet.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Das Netz erhebt sich gegen #zensursula – und favorisiert den Balkanbomber (Updated) at Postdramatiker.

meta