„Der Marienthaler Dachs“ gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt

Mai 4th, 2014 Kommentare deaktiviert für „Der Marienthaler Dachs“ gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt Autor: Ulf Schmidt

Ich freue mich gewaltig – gerade kan die Meldung, dass der Jurypreis des diesjähigen Heidelberger Stückemarkts an meinen „Der Marienthaler Dachs“ geht. Was mich (fast) sprachlos macht.

Hier gehts zur Meldung auf nachtkritik.de.

Und hier findet sich „Der Marienthaler Dachs“ online.

Ich gratuliere auch den anderen Preisträgern – und freue mich, tolle Kollegen in Heidelberg getroffen zu haben, tolle Tage in Heidelberg erlebt zu haben. Und bin gespannt, ob sich ein töllkühnes Theater findet, das sich an den Dachs macht.

Und jetzt wieder: sprachlos.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading „Der Marienthaler Dachs“ gewinnt beim Heidelberger Stückemarkt at Postdramatiker.

meta