Nachtkritik relaunched

April 27th, 2010 Kommentare deaktiviert für Nachtkritik relaunched Autor: Ulf Schmidt

Nachtkritik hat sich beim relaunch ein überarbeitetes Erscheinungsbild gegeben – und wies Liebhabern so geht, deren Liebste sich in neuem Kleide und neuem Schnitt zeigt: man ist ein wenig verwirrt, überrascht, neugierig. Gefällts mir? Gefällts mir nicht? Ist das noch meine Liebste? Mit Heiner Müller: Die erste Erscheinung des Neuen ist der Schrecken (nunja, vielleicht etwas überpostdramatisiert).

Aus eigener Erfahrung mit Launches und Relaunches kann ich der Redaktion und den Beteiligten in Front- und Backend erst mal nur Glück wünschen und wünschen, dass es gut ankommt. Und allseits nach den letzten und vermutlich auch noch kommenden Tagen mit Bugfixing usw. gute Erholung und viel Vergnügen wünschen. Die Launchparty will ich nicht mit meinen Einwänden und dieser oder jener Enttäuschung stören. Deren hätte ich einge. Aber dafür ist später auch noch Zeit – ich hoffe, dass die Besucher die Seite erst mal annehmen. Und dass das Lesen und Lesenlassen weiter geht!

Auf zur nachtkritik.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Nachtkritik relaunched at Postdramatiker.

meta