Neues aus dem Maschinenraum: Großformatdrucker für neuen Text da!

Januar 4th, 2011 Kommentare deaktiviert für Neues aus dem Maschinenraum: Großformatdrucker für neuen Text da! Autor: Ulf Schmidt

Nachdem das Ausdrucken von Sich Gesellschaft leisten schon ein größeres Problem war und auf A3 auch nur zu mittelmäßiger Lesbarkeit führte – brauchts für den Marienthaler Dachs eine vernünftige Lösung. Einen A1 Drucker aus dem Hause Hewlett-Packard. Designjet 488CA. Gebraucht gekauft. Mich traf ein mittelschwerer Bllitz, als der Lieferant mit einer 1.80 langen Kiste in Form eines Kindersargs dastand, die ich mit ihm zusammen kaum die Treppe raufbekommen hab:

Jetzt aber ist die Maschine ausgepackt, aufgebaut, verstaut. Und wenn ich morgen schaffe, ein Parallel/USB Kabel zu besorgen und es schaffe, den Treiber unter VISTA zu installieren – kann endlich die Übernahme der Zettelwände in die Datei beginnen mit nachfolgendem Wiederausdruck zur Neuverzettelung.

Verzetteln ist eh das beste.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Neues aus dem Maschinenraum: Großformatdrucker für neuen Text da! at Postdramatiker.

meta