Sich Gesellschaft leisten — im Kolloquim an der Uni Trier

März 2nd, 2010 Kommentare deaktiviert für Sich Gesellschaft leisten — im Kolloquim an der Uni Trier Autor: Ulf Schmidt

Dem­nächst wird “Sich Gesell­schaft leis­ten” gar zum Gegen­stand uni­ver­si­tä­rer Refle­xi­on: bei Prof. Dr. Fran­zis­ka Schöß­ler im Kol­lo­quim “Thea­tra­lik in Poli­tik, Wirt­schaft und Päd­ago­gik” (was ich einen sehr span­nen­den Rah­men fin­de) —  und zwar zusam­men mit Jelin­eks Kon­trak­ten des Kauf­manns. Kei­ne schlech­te Gesell­schaft — um mal unbe­schei­den zu klingen.Und da ich das Vor­le­sungs­ver­zeich­nis der Ger­ma­nis­tik an der Uni Trier span­nend fin­de — ver­lin­ke ichs mal hier.

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Sich Gesellschaft leisten — im Kolloquim an der Uni Trier at Postdramatiker.

meta