Sich Gesellschaft leisten – im Kolloquim an der Uni Trier

März 2nd, 2010 Kommentare deaktiviert für Sich Gesellschaft leisten – im Kolloquim an der Uni Trier Autor: Ulf Schmidt

Demnächst wird „Sich Gesellschaft leisten“ gar zum Gegenstand universitärer Reflexion: bei Prof. Dr. Franziska Schößler im Kolloquim „Theatralik in Politik, Wirtschaft und Pädagogik“ (was ich einen sehr spannenden Rahmen finde) –  und zwar zusammen mit Jelineks Kontrakten des Kaufmanns. Keine schlechte Gesellschaft – um mal unbescheiden zu klingen.Und da ich das Vorlesungsverzeichnis der Germanistik an der Uni Trier spannend finde – verlinke ichs mal hier.

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Sich Gesellschaft leisten – im Kolloquim an der Uni Trier at Postdramatiker.

meta