Sich Gesellschaft leisten – Nachtkritik berichtet

Februar 28th, 2010 Kommentare deaktiviert für Sich Gesellschaft leisten – Nachtkritik berichtet Autor: Ulf Schmidt

Kaum ist der Tag angebrochen – steht die Nachtkritik  schon im Netz und bespricht wirklich überraschend ausführlich „Sich Gesellschaft leisten“ – was mich sehr freut. Obs so richtig gut gefiel, vermag ich der Kritik nicht zu entnehmen. Aber so richtig nicht hats scheinbar auch nicht gefallen. Nur dass ich „eigentlich“ Werbetexter bin, würde ich doch zurückweisen wollen.

Hier gehts zur Nachtkritik „Stück für Stück gegen den Kapitalismus“

Übrigens: Ein schönes Gefühl, auf nachtkritik vertreten und besprochen zu sein. Ein sehr schönes!

Print Friendly

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Sich Gesellschaft leisten – Nachtkritik berichtet at Postdramatiker.

meta