Trailer zum Schalke-Oratorium “Kennst du den Mythos…?”

September 8th, 2015 Kommentare deaktiviert für Trailer zum Schalke-Oratorium “Kennst du den Mythos…?” Autor: Ulf Schmidt

Schal­ke TV hat einen klei­nen Film mit Pro­ben-Impres­sio­nen und Inter­views pro­du­ziert für die Jubi­lä­ums-Show “Kennst du den Mythos …?”, für den ich die Ehre und das gro­ße Ver­gnü­gen hat­te, das Libret­to zu schrei­ben. Sehr auf­re­gend, die eige­nen Tex­te so ver­tont zu hören und per­formt zu sehen. Die Musik stammt von Die­ter Falk und Heri­bert Feck­ler. Für die bild­star­ke Kino­at­mo­sphä­re zeich­net Jan Peter ver­ant­wort­lich. Regie führt Michae­la Dicu. Und als Dra­ma­tur­gin eine tol­le Ansprech­part­ne­rin beim Schrei­ben war Anna Grund­mei­er vom Musik­thea­ter im Revier.

Ich bin enorm gespannt, wie es den Fans in der Vel­tins-Are­na am kom­men­den Frei­tag gefällt. Hier gehts zum Video:

Und schon zwei Wochen spä­ter die Urauf­füh­rung mei­nes “Der Mari­entha­ler Dachs” in der Regie von Vol­ker Lösch am Volks­thea­ter Wien am 25.09. Ein enorm span­nen­der Monat, die­ser Sep­tem­ber.

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Trailer zum Schalke-Oratorium “Kennst du den Mythos…?” at Postdramatiker.

meta