Zweite Runde der ebay-Auktion “Schuld und Schein” gestartet.

Dezember 4th, 2012 Kommentare deaktiviert für Zweite Runde der ebay-Auktion “Schuld und Schein” gestartet. Autor: Ulf Schmidt

Wie hier auf der Sei­te und in den Inter­views mit dem Bay­ri­schen Rund­funk (hier) und dem RBB (hier) dar­ge­stellt, wur­de die ers­te Run­de der Ver­stei­ge­rung der Urauf­füh­rungs­rech­te für “Schuld und Schein” (hier gehts zur Stück­web­sei­te mit kos­ten­lo­sem Text-Down­load) von einer Pri­vat­per­son gewon­nen, die über kein Thea­ter ver­fügt. Damit macht die Erstei­ge­rung kei­nen Sinn, der Zweit­bie­ten­de mel­de­te sich auf ebay nicht, wei­te­re Bie­ter kön­nen auf ebay nicht kon­tak­tiert wer­den. Also geht die Sache in die zwei­te Run­de!

Mit einer nicht unwich­ti­gen Kor­rek­tur: Da der bis­he­ri­ge Zeit­raum für die Urauf­füh­rung bis zum 30.04.2013 doch wohl etwas zu toll­kühn war, wird er nun­mehr ver­län­gert auf den 31.10.2013. Das heißt: Das meist­bie­ten­de Thea­ter erstei­gert die Urauf­füh­rungs­rech­te bis zu die­sem Zeit­punkt. Es bleibt also ein knap­pes Jahr für Pla­nung und Vor­be­rei­tung. Und das meist­bie­ten­de Thea­ter hat die schö­ne Chan­ce, im Zeit­raum der nächs­ten Bun­des­tags­wahl das The­ma Finanz­kri­se zuge­spitzt auf die Büh­ne zu brin­gen.

Start­preis der zwei­ten Auk­ti­ons­run­de ist der letz­te Stand der ers­ten Run­de: 10,51 €.

Hier gehts direkt zu ebay.

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Zweite Runde der ebay-Auktion “Schuld und Schein” gestartet. at Postdramatiker.

meta